Sprache wählen

www.competitive-intelligence.com www.competitive-intelligence.com www.competitive-intelligence.com www.competitive-intelligence.com

Hauptmenü

Startseite
--------------Workshops---------------
Workshops, Preise, Termine
Anmeldung
---------------Zertifikate----------------
ICI-Zertifikate
----------------Inhouse-----------------
Inhouse-Training
-----------ICI-Konferenzen------------
ICI Conference 2013
--------------CI - Service---------------
Konzepte
News, Jobs
-------------Institute for CI-------------
Wir über uns
Referenten
CI Research Center (CIRC)
Insight Center
Downloads
-----------------Kontakt-----------------
Kontakt/Impressum
Nutzungsbestimmungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um aktuelle News, Event- und Workshoptermine zu erhalten.
Spitzenergebnisse bei der Workshopbewertung 2010 Drucken E-Mail
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 17:06 Uhr

ici_miniMichaeli zum zweiten Mal Gewinner des ICI Best Speaker Awards

 

Auch in 2010 setzte sich die Serie der sehr guten Workshopbewertungen fort. „Auch wenn wir verwöhnt sind von den Bewertungen der letzten Jahre, war 2010 wieder ein außergewöhnlich gutes Jahr für das ICI“, berichtet Thorsten Bill, Qualitätsmanager des ICIs. „Wir haben bei einer steigenden Anzahl von Workshoptagen, sowie neuen Referenten und Lokationen unserem Qualitätsanspruch erneut gerecht werden können“.

Mit großem Aufwand wertet das ICI nach jedem Workshop anonyme Teilnehmer-Feedbackbögen aus. Bewertet werden dabei u.a. der Veranstaltungsort, Kompetenz des Sprechers, Workshopinhalte und Präsentationsmaterialien. Aus diesen Bewertungen wird jedem Referenten ein individuelles Feedback übermittelt. Der Referent hat dadurch die Möglichkeit Mängel abzustellen und neue Ideen in seinen Workshop aufzunehmen. Ein für alle Beteiligten fruchtbarer Dialog und Teil der kontinuierlichen Qualitätskontrolle, wie sie mit der Akkreditierung bei der Weiterbildung Hessen e.V. einhergeht. 

Zum zweiten Mal konnte ICI Direktor Rainer Michaeli den begehrten Best Speaker Award für sich gewinnen. Er musste sich gegen harte Konkurrenz durchsetzen: Allein 14 Workshops erhielten eine Bewertung besser als 1,2 (Schulnoten).

 TNZufriedenheit_2010

 
© Institut für Competitive Intelligence - Strategische Marktbeobachtung, Konkurrenzbeobachtung, Marktanalysen und Wettbewerbsanalysen